Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

dow sh mal weg...daxli....hätt ich gern bei 57 closed um long zu gehen...aber der mag nicht...dow zu früh weg...egal

 
mega stimmung hier :lol: so so inko will noch was long gehen :rolling:
gleiche sülze party wie bei euch drüben....wenn meine 50 nicht mehr kommen sollen sie es bleiben lassen....bin die nächsten zwei tage eh nicht da...aber alles safe
 
hau meine dow longs am tageshoch weg....mal schauen ob das funzt....short hab ich auch noch...wieder mal gang bang mässig alles zusammen getradet..... :evil:evtl meine letzte woche als daytrader....muss ich noch geniessen :D

 
Also psscht Geheimtipp unter uns: Alles brutal bullisch. Dow bald 17k :eek: Nein ich weiss doch auch nichts. Aber sieht mir schon extrem bullish aus. Ist zwar alles verdammt hoch und so einige Profis rufen schon seit Wochen den Crash herbei aber irgendwie kommt er einfach nicht. Gut möglich dass es noch bis in den April weiter rauf zieht.

 
hau meine dow longs am tageshoch weg....mal schauen ob das funzt....short hab ich auch noch...wieder mal gang bang mässig alles zusammen getradet..... :evil:evtl meine letzte woche als daytrader....muss ich noch geniessen :D
Das tageshoch im doe hatten wir schon...Wieso? Gehst wieder in sexbox anschaffen?
 
Also psscht Geheimtipp unter uns: Alles brutal bullisch. Dow bald 17k :eek: Nein ich weiss doch auch nichts. Aber sieht mir schon extrem bullish aus. Ist zwar alles verdammt hoch und so einige Profis rufen schon seit Wochen den Crash herbei aber irgendwie kommt er einfach nicht. Gut möglich dass es noch bis in den April weiter rauf zieht.
wundern würde mich gar nichts mehr....können ja gleich zu jahresbeginn ihre 25% jahresperformance hinlegen die kranken deppen
 
hau meine dow longs am tageshoch weg....mal schauen ob das funzt....short hab ich auch noch...wieder mal gang bang mässig alles zusammen getradet..... :evil:evtl meine letzte woche als daytrader....muss ich noch geniessen :D
Das tageshoch im doe hatten wir schon...Wieso? Gehst wieder in sexbox anschaffen?
ja hab mer geile latexstiefel gekauft....feine sache :lol:
 
ne heute gespräch gehabt....sieht ganz gut aus...kriege morgen bescheid...hoffe du machst es besser als daytrader wie ich

 
Also psscht Geheimtipp unter uns: Alles brutal bullisch. Dow bald 17k :eek: Nein ich weiss doch auch nichts. Aber sieht mir schon extrem bullish aus. Ist zwar alles verdammt hoch und so einige Profis rufen schon seit Wochen den Crash herbei aber irgendwie kommt er einfach nicht. Gut möglich dass es noch bis in den April weiter rauf zieht.
wundern würde mich gar nichts mehr....können ja gleich zu jahresbeginn ihre 25% jahresperformance hinlegen die kranken deppen
Muss so kommen. Hab mich von meiner happy-new-year-posi getrennt. Hatte die groesse eines einfamilienhauses und machte mich nervoes. Echt mieses trading, hab nie so an mir gezweifelt. Das mit dem anschaffen ist aber auch ein horrorszenario...
 
Also psscht Geheimtipp unter uns: Alles brutal bullisch. Dow bald 17k :eek: Nein ich weiss doch auch nichts. Aber sieht mir schon extrem bullish aus. Ist zwar alles verdammt hoch und so einige Profis rufen schon seit Wochen den Crash herbei aber irgendwie kommt er einfach nicht. Gut möglich dass es noch bis in den April weiter rauf zieht.
wundern würde mich gar nichts mehr....können ja gleich zu jahresbeginn ihre 25% jahresperformance hinlegen die kranken deppen
Muss so kommen. Hab mich von meiner happy-new-year-posi getrennt. Hatte die groesse eines einfamilienhauses und machte mich nervoes. Echt mieses trading, hab nie so an mir gezweifelt. Das mit dem anschaffen ist aber auch ein horrorszenario...
ja wird hart werden....aber ein vorteil hat es...wieder etwas mehr unter die leute....und feiheiten hab ich alle....quatscht mir keiner reinhast noch ein pn erhalten
 
@entwederoder.....woher kommst du und bist du fulltime trader? musst nicht den ort nennen...nur gegend...haben hier nämlich meines wissens auch einige deutsche trader....drum frag ich

 
GRNein nur Hobby TraderAla Kamikaze
ok danke....anders als kamikaze gehts auch kaum.....wirst immer verarscht...egal was für ein trading stil....schnell rein und raus immer noch das beste.....aber das läuft nur mit oszillatoren richtig....aber auch die verarschen immer öfter und dann ist man wieder in schieflage