Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

GRNein nur Hobby TraderAla Kamikaze
Oder "techno lotto" wie geier zu sagen pflegt ;) na dann immer mit bedacht, leider wurden die meisten innerhalb zwoelf monate plattgemacht :greespan:
und ich in 24 monaten oberplatt :lol:muss aber auch ehrlich sagen...evtl ist es gar nicht so schlecht nicht 10 stunden am tag zu traden......hab mich teilweise massiv übertradet......werde sehen wie es zukünftig läuft....schlimmer geht nimmer :rolling:zudem will i zukünftig vermehrt in aktien rein......aber dazu muss es dann mal heftig donnern und keiner will rein in den markt.....dort werd ich dann kaufen
 
Diese weihnachten/nj hab ichs auch uebertrieben und zur kroenung zu allerletzt verbockt und nen teil wieder abgegeben :wand: Da machts halt der gute alte geier wesentlich besser... Wenn ich nen funktionierenden rollo haette, wuerd ich das teil 14 h taeglich melken :lol:

 
Diese weihnachten/nj hab ichs auch uebertrieben und zur kroenung zu allerletzt verbockt und nen teil wieder abgegeben :wand: Da machts halt der gute alte geier wesentlich besser... Wenn ich nen funktionierenden rollo haette, wuerd ich das teil 14 h taeglich melken :lol:
ja aber geier hats auch nicht von heut auf morgen erfunden....ist ja auch schon jahre am üben und hat mächtig verloren.....bin ja auch langsam durch und weiss wie die deppen ticken.....aber leider depot viel zu klein um stricke zu zerreissen......10 mal sl holen und depot wieder platt....das ist mein problem....sonst wär i wohl nun soweit um den markt zu rocken
 
ganz generell zum dax....müssen echt 10'000 auf der linse haben.....solche marken ziehen magisch an

 
1. sh dow am 38er....plubs und doch weiter hoch...egal hab noch long drin der grad ins plus läuft. 2. sh bei 75 geplant

 
dax sieht nach 75 aus...meinem wunsch ziel...dow wär das auch in etwa gewesen 16470.....ja ja....ihr ärgert mich wieder

 
depot heute fast verdoppelt....passt :lol:und das ohne den monster move von 10 uhr......weil die blöden dinger krieg ich ja nie mit :rolling:

 
gut so dax und dow mal in die gute richtung...so ab 19.30 rechne ich im dow nochmal up bis 16500....ab 20 uhr dann nochmals adiosdax dow wohl bis 20 uhr noch ans 61er...beide so bei 490

 
Bin nur mit dem IPad dabei, mit dem trade ich lieber nicht, sonst endets im desaster... Ausser noch richtig action aufkommt.

 
gut so dax und dow mal in die gute richtung...so ab 19.30 rechne ich im dow nochmal up bis 16500....ab 20 uhr dann nochmals adiosdax dow wohl bis 20 uhr noch ans 61er...beide so bei 490
beide index nun ca mind 20 pkt down ...dann geb ich
 
Bin nur mit dem IPad dabei, mit dem trade ich lieber nicht, sonst endets im desaster... Ausser noch richtig action aufkommt.
warte bis ca 20 uhr...wenn dann die beiden dax und dow kurz oben vor der runden stehen...so mein gedanke...dann kannst shorten...aber bist mir wenigstens treu...auch unterwegs :lol:
 
Bin nur mit dem IPad dabei, mit dem trade ich lieber nicht, sonst endets im desaster... Ausser noch richtig action aufkommt.
warte bis ca 20 uhr...wenn dann die beiden dax und dow kurz oben vor der runden stehen...so mein gedanke...dann kannst shorten...aber bist mir wenigstens treu...auch unterwegs :lol:
Ist doch ehrensache...
ne ganz und gar nicht...dachte heut mal du seist auch sauer auf mich......obwohl ich ja nichts geschrieben hab :lol:
 
Ich kann leider nicht viel sachliches beitragen,Bin eher Kamikaze Trader :oops:
easy...dir lern ich charting auch noch...hoffe marcello kann das lösen mit den charts....dann bring ich dir das gerne bei.....aber mach sonst einfach mal mit kleinen posis mit....trade momantan nur stur chart und fibonaccis
 
Ich kann leider nicht viel sachliches beitragen,Bin eher Kamikaze Trader :oops:
easy...dir lern ich charting auch noch...hoffe marcello kann das lösen mit den charts....dann bring ich dir das gerne bei.....aber mach sonst einfach mal mit kleinen posis mit....trade momantan nur stur chart und fibonaccis
aber warte besser bis 20 uhr...dort könnte feinster downer kommen...denn sag ich dann an :top:und schreib dir zeiten auf welche ich kommuniziere......ich machs nicht für mich das schreiben hier....könnte entspannter traden ohne schreiben...aber ich hab ein helfer syndrom und gebe gerne weiter wenn jemand profitieren kann
 
Ok, mal schauen ob ich das noch in meine Birne kriege :eek:k: Zur Zeit habe ich jedoch das Gefühl, das es wie mit Horoskopen ist.Hinterher ist immer alles SonnenklarNicht persönlich gemeintIch bewundere die, die es können aber es gibt da soooooooooViele Ansichten und linien und Wellen und so