Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

19.30 close ich beide shorts...auch wenns noch tiefer geht...mal schauen ob ich long geh...weiss i no ned

 
Ok, mal schauen ob ich das noch in meine Birne kriege :eek:k: Zur Zeit habe ich jedoch das Gefühl, das es wie mit Horoskopen ist.Hinterher ist immer alles SonnenklarNicht persönlich gemeintIch bewundere die, die es können aber es gibt da soooooooooViele Ansichten und linien und Wellen und so
aufschreiben...nur die uhrzeit...gibt immer abweichungen...aber es gibt muster die funktionieren über jahre....und 20 uhr ist so eine beim dow
 
Dann steht Inko's heiligsprechung fast nichts mehr im weg :lol: @ E/O kamikaze sind wir fast alle ausser geier und noch paar einzelne... Dein short einstieg heut war doch perfekt? :eek:k:

 
Dann steht Inko's heiligsprechung fast nichts mehr im weg :lol: @ E/O kamikaze sind wir fast alle ausser geier und noch paar einzelne... Dein short einstieg heut war doch perfekt? :eek:k:
ich könnt es schon...aber lass mich immer beeinflussen von all den jungs....muss mehr mein ding machen...das passt meistens.....heutiger verlauf stand genauso auf meinem zettel...upper kam etwas zu früh.....aber gemacht hab i viel zu wenig draus
 
Dann steht Inko's heiligsprechung fast nichts mehr im weg :lol: @ E/O kamikaze sind wir fast alle ausser geier und noch paar einzelne... Dein short einstieg heut war doch perfekt? :eek:k:
Ja, der war geil, den brauchte ich auch.Hab den letzten Do auch mitgerittenLeider danach zu euphorisch und immer wieder die falsche Seite gespielt.
 
so dow sh auch weg....alles mini euro gewinne...aber einige sandwichs gibts :lol: wehe die kippen durch..dreh durch...sau schweine...keine 10 sekunden danach :wand:

 
so dow sh auch weg....alles mini euro gewinne...aber einige sandwichs gibts :lol: wehe die kippen durch..dreh durch...sau schweine...keine 10 sekunden danach :wand:
jetzt machen die meine geplanten 20 pkt...alles affen....und steigen dann halt erst später bis und mit 20 uhr.....übel.....plan gut...umsetzung scheisse
 
aufpassen mit longs.....irgendwie wollen die nicht mehr hoch....das müsste sonst nun sehr schnell gehen...stoch wär long...mal sehen...jeden spike auf alle fälle shorten