CFD - Börsenspiel

so dann fang ich mal an mit einem Tip:Ich gehe Long mit einem Kapitalerhalt von 8000 und 30 StückSchönes Wochenende Gruss Lieberlong :top:

 
Spiel Runde 1 - Woche 1

Ich tippe diese Woche: [COLOR= #BF0000][SIZE= px]Short mit 15 Scheinen / Kapitalerhalt 8.500[/COLOR][/SIZE]

Hemingway

 
Gehe long [SIZE= px][COLOR= #008000]+ 25/ KE 5000[/COLOR][/SIZE], hoffe auf etwas erholung auf Wochensicht.

 
Erstmal zu Geiers Anmerkungen: Völlig einverstanden. Ist in etwa so wie "Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 100" :D .. Mit dem Mailen des Tipps an unseren Host wär mehr Pepp drin ;) .. Man sieht ja dann das Sentiment trotzdem, nachdem die Liste mit den gemailten Tipps im Verlauf vom Sonntag/Montag erscheint. Hoffe das gibt nicht gross Mehraufwand? Deshalb mein Tipp erstmal: xYY - Kapitalbehalt ZZZZZ :lol: :p

 
Erstmal zu Geiers Anmerkungen: Völlig einverstanden. Ist in etwa so wie "Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 100" :D .. Mit dem Mailen des Tipps an unseren Host wär mehr Pepp drin ;) .. Man sieht ja dann das Sentiment trotzdem, nachdem die Liste mit den gemailten Tipps im Verlauf vom Sonntag/Montag erscheint. Hoffe das gibt nicht gross Mehraufwand? Deshalb mein Tipp erstmal: xYY - Kapitalbehalt ZZZZZ :lol: :p
:lol: ...falls jetzt noch keine einigung, dann min. für die 4 und letzte woche, da macht es wirklich sinn!
 
:lol: ...falls jetzt noch keine einigung, dann min. für die 4 und letzte woche, da macht es wirklich sinn!
Vielleicht ist es nützlich, wenn Du hierhin schaust und locker 4 Wochen nachvollziehst. Keine Taktik geht da auf Dauer auf...http://forum.finanzen.net/forum/Boerse_ ... 30?page=48Hier haben wir eine Zeit lang das cfd-Spiel ausgetragen und es gibt reichlich Beispiele wie es enden kann :greespan: :cheers: , sowohl mit Riesengewinn als auch mit Totalverlust.
 
Ich gehe für nächste Woche[SIZE= px] Long mit 20 CFD[/SIZE] :top: Auf den Kapitalschutz verzichte ich.

 
Ich gehe wieder short 200/5000. Da der Kongress in den Staaten über ein eingreifen in Syrien entscheidet und sich dies noch in die länge zieht, dürfte dies die Märkte noch weiter runter drücken.

 
Alles klar, machen wir's hier drin.

Echt schwer diese Woche. Testwoche? Eins, Zwo, Risiko ^^ [SIZE= px]-20, kein Kapitalerhalt. [/SIZE]

 
ohne rollo :eek: :eek: , denke wir testen diese woche schon mal den langristigen aufwärtstrend, somit mal auf 7950 runter sicher diese woche..aber bis am freitag? egal, short, -80/0

 
Servus & ein Grüezi an alle Börsenfreunde, :cheers:

ich bin mir für die kommende Woche leider noch recht unsicher

und die Begleitmusik ( Syrienkonflikt ) ist zum Auftakt vom

Börsenspiel eher suboptimal, aber the show must go on, da

bin ich ganz bei Ernest und Vision, danke für eure Bemühungen. :repsekt:

Klasse Forum und so schöne Smilies... :danke:

Ich hoffe auf viele spannende Runden und wünsche

eine erfolgreiche Woche & good Trades! :spitze:

:writing: [COLOR= #BF00BF] -25 / 7000[/COLOR]

[COLOR= #4000FF]Die 8000 sollte zumindest getestet werden, aber die Börse [/COLOR]

sieht es bis zum kommenden Freitag vielleicht anders...schaun mer mal!

Viele Grüße

Gibson

 
So sieht das mom (IG Markets-Indikation) aus:Noch einen Hinweis: Jede von den 4 Wochen muß mindestens 1 cfd investiert werden. Also ist das Max einer Runde auf 250 minus 3 cfd begrenzt gleich 247. Bis jetzt hat aber noch keiner eine volle 4 Wochenrunde überlebt, wenn er zu hoch ran gegangen ist. :cry:Jeder darf seinen Tipp bis 8 Uhr beliebig oft ändern!

Anhang anzeigen 6536