CFD - Börsenspiel

Für kommende Woche bevorzuge ich die Seitenlinie. ;)

[COLOR= #FF0040][SIZE= px]-1[/COLOR][/SIZE]

Viel Spass

Gibson

 
guten morgen zusammen und danke noch für all die gratulationen. möchte es natürlich auch noch nachholen, meinen verfolgern zu gratulieren. am gescheitesten wärs für mich nichts zu machen....wenn beo aber eine solche attacke mit 200 fährt muss ich short auch was tun, sonst kann er mich sehr schnell packen. minus 45/30'000

 
[COLOR= #404000][SIZE= px]Da geht der Stress wieder los. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne bei 28 °C, was will man da in Mallorca?[/COLOR][/SIZE]

Aber zum Spiel; hier die Startboxen - um 9 Uhr beginnt dann das Rennen und endet mit der Xetra-Schlußauktion am Freitag Abend gegen 17.35 Uhr:

Meine Pfirsiche sind reif und warten auf Änderung ihres festen Aggregatzustandes in süße Marmelade. Noch mehr Stress... ;)

Reklamationen zur Tabelle bitte postwendend an mich!

Anhang anzeigen 6587

 
Der Xetra-Montag ist Geschichte - wird aber nicht in die Geschichte eingehen.Die Rangfolge ist per heute gegenüber Freitag unverändert. Mittwoch ist der nächste Berichtstag, da wird das wesentlich anders aussehen:LG und schönen Feierabend in die Runde

Anhang anzeigen 6588

 
War die letzten beiden Tage viel unterwegs, gerade wieder rein schaue ich mir den DAX an. WAU, AUA, Kyuss und ich sind Geier gefolgt. Ich hatte voll auf Krieg gewettet. Na Gott sei Dank scheint der nicht statt zu finden.Beo hat sich dafür auf Platz 2 vorgekämpft, gefolgt von Hemingway - der ist ja von Haus aus ein Bulle... ;) Hier kurz der Überblick:

Anhang anzeigen 6590

 
Ich bin bis Freitag geschäftlich unterwegs.Die versprochene Unterstützung, kann ich so leider nicht einhalten, visionary!Tut mir sehr leid!Hemingway

 
Sollte meine Tabelle bis dahin funktionieren, kann ich heute die Auswertung übernehmen.VG Anno

 
[SIZE= px]Auch ein Gipfelsturm über die Wolken endet einmal.Beobachter und Hemingway schauen genüsslich zu, wie Sandmann sich wieder an den wohl nicht ganz freiwilligen Abstieg macht.Bei diesem fröhlichen shortie - kegeln diese Woche hat sich für so manchen der Kapitalerhalt als wahrer Segen erwiesen.Bis irgendwann dann mal.Anno[/SIZE]Anhang anzeigen 6597

 
Danke Anno :danke: , Du hast ja so Recht :greespan: ! Aber mehr Spaß macht das im Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Modus ohne Kapitalerhalt. :musik: .Ja, und was wäre unser Leben ohne Spaß ? :cheers:

 
Da hat Anno am Mittwoch so eine schöne Zwischenauswertung gemacht. Ich gebe ehrlich zu, so etwas kriege ich nicht zustande.

Meine sieht so aus:

[SIZE= px][COLOR= #4000BF]Platz 1 bleibt bei sandmann! Aber Beo und Hemingway sind auf Schlagdistanz herangerückt![/COLOR][/SIZE]

Euch Dreien gelten meine besonderen Glückwünsche!

Da noch 2 Wochen gespielt werden kommt auch Placebo noch für den Gesamtsieg in Frage.

[SIZE= px][COLOR= #BF0000]Leider gibt es im Zuerichsee Zuwachs an Wasserleichen...schluchz ...[/COLOR][/SIZE] :whiteflag: :shock:

[SIZE= px]Habt alle ein schönes Wochenende![/SIZE]

Liebe Grüße

Martin

Anhang anzeigen 6605

 
Danke Martin für die Auswertungen!

Beo und Elster :repsekt: :eek:k:

Tipp für nächste Woche [COLOR= #008040][SIZE= px]+20/10000[/COLOR][/SIZE], auch wenn ich nicht unbedingt grenzenloser Optimist bin :!:

 
Verabschiede mich bis einschließlich 22.09.13 in Urlaub. Das heißt bei mir: Kein Smartphone, kein Schlepptop, kein Forum - sondern abschalten.Die letzte von 4 Wochen geht es wie gewohnt weiter!Habe ich Freitag vergessen zu erwähnen. Sry.Vielleicht kümmert sich ja jemand so lange.Bis die TageMartin

Anhang anzeigen 6607