Kurzfristig (1-2 Wochen) ist oft der HUI Vorläufer. Siehst Du auch im obigen Chart. Längerfristig gedacht hast Du natürlich recht und ich weiss ja, dass Dein Horizont nicht bei 1-2 Wochen endet....nachdem meist Gold für den HUI der Vorläufer war...
Kurzfristig (1-2 Wochen) ist oft der HUI Vorläufer. Siehst Du auch im obigen Chart. Längerfristig gedacht hast Du natürlich recht und ich weiss ja, dass Dein Horizont nicht bei 1-2 Wochen endet....nachdem meist Gold für den HUI der Vorläufer war...
Cool, mehr davonIst nicht von mir, ich übe noch. Aber der Chart sieht traumhaft aus.![]()

Eine solche Trendlinie die über soviele Jahre bestand hatte und so steil ist, kann nicht einfach so zurückerobert werden... da sehe ich Gold viel mehr nach oben begrenzt als z.B. Silber. Wobei lassen wir die Metalle ihren Boden selbst machen.....Um richtig abzugehen müsste die rote steigende Trendlinie wieder nach oben durchbrochen werden. Dann wird es sehr schnell gehen.
Gefällt mir der Chart.Diese Candles gefallen jedem der bullish ist (sage damit nicht, dass ich es bin). Solange die bzw der horiz. Support nicht gebrochen wird gewinnen wohl die Bullen. Die Trendlinie ist schon sehr steil, die müsste langfristig nicht mal gebrochen werden um einen schönen Uptrend zu definieren. Ein Bruch nach unten dürfte allerdings auch rassig gehen.Und wieder haben die 1'562 auf weekly Close gehalten :top: Um richtig abzugehen müsste die rote steigende Trendlinie wieder nach oben durchbrochen werden. Dann wird es sehr schnell gehen.